Fun

Rambo Oma rächt sich virtuell in GTA 5 für Strompreiserhöhung

Strompreiserhöhung – Oma läuft in GTA 5 Amok!

In jeder noch so netten Oma scheint eine Bestie zu sitzen – zumindest wenn man dem Video glaubt, welches derzeit durch die Medienlandschaft wandert! Worum geht es? Angeblich hat die Oma mit dem Nickname „GamerGran87“ einen Brief vom örtlichen Stromerzeuger bekommen in der dieser eine 20 prozentige Strompreiserhöhung angekündigt hat. Um ihre Wut raus zu lassen, spielt die GamerGran eine Runde Grand Theft Auto 5 und filmt sich dabei. Danach wird dieses Video bei Youtube online gestellt.

Zuerst schießt und kämpft sich die Omi durch Los Santos startet danach ihren Kampfhubschrauber und attackiert ein Energieunternehmen in GTA 5! Als ob das noch nicht reichen würde, springt sie danach aus dem Heli und ballert mit der Minigun während des Flugs am Fallschirm weiter auf den Bau des Energieanbieters! Da darf sich die „British Gas“ (das Energieunternehmen der realen Welt) glücklich schätzen das es schon GTA gibt und die Omi nicht bei den Jungs vorbei geschaut hat! 😉

Nette Idee! 😉

 

Strompreis-Erhöhung-GTA


Tags:

  • rambo oma
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend