Fun

Windows 8 – das Training Camp – Funny Videos

Verrückte Werbevideos von Microsoft

Die Werbung von Microsoft ist ja im Normalfall immer gut gemacht, doch was sich die Jungs für den asiatischen Markt ausgedacht haben ist wirklich der Abschuss! Insgesamt sind drei Videos im viralen Marketing und alle zielen auf die positiven Eigenschaften von Windows 8 ab. Das richtig geniale dabei ist – trotz der Sprachbarriere sind diese Videos auch in Deutschland zu verstehen und verfehlen ihr Ziel nicht!

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß mit diesen 3 Videos in den nächsten 3 Minuten!

Windows 8 – Beautiful and fast
Windwos 8 – Work and play
Windows 8 – The power of touch

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Windows-8-Training-Camp-Video-Collection


Tags:

  • E-Camp topic

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"