Fun

Alexa – Bavarian Edition – die bayrische Alexa

Gerade bin ich über ein kleines Video gestolpert, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. In dem Video geht es um den Sprachassistenten Alexa in der Spezialversion für uns Bayern …oder alle die uns Bayern einfach mögen! ;) Für genau diese Käuferschicht gibt es nun die „Amazon Echo Bavarian Edition“!! Glaubt mir – ihr werdet Eure Freude an dieser speziellen Alexa haben! …und hey, glaub man dem Video, ist die bayrische Alexa schon jetzt ein absoluter Verkaufsschlager bei den Amis! Nun ja …ein amerikanisches Produkt …sozusagen mit deutschem Einschlag – dies kann ja nur ein Erfolg in Amerika werden!

Denn …Deutschland ist ja aus Sicht der Amerikaner immer noch Bayern! …mmmh, das heißt wohl ..ich bin Deutschland! Wer hat das nochmals gesagt …ach egal! Hier gehts ja um die Alexa und ich habe Euch schon viel zu lange mit meinen sinnlosen Worten gequält! Weiter gehts mit einem s… sehr schönen Video!

Viel Spaß wünsche ich Euch in den nächsten 5 Minuten mit der bayerischen Alexa!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

blank

[Bildquelle: Video]

Tags:

  • alexa bayerisch

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"