Hardware

iPad 3 – Leistungstest und unboxing Video

Was steckt wirklich beim iPad 3 unter der Haube!?

Apple hält sich ja immer etwas zurück, wenn es um technische Details geht. Zwar werden die Vorteile, der verbesserten Version hervor gehoben, jedoch genaue Angaben zur Leistung wie z.B. der CPU und dem RAM Speicher sucht man vergebens. Jetzt ist ein unboxing Video im Netz aufgetaucht, welches das iPad 3 zeigt und zudem noch einen Test mittels Geekbench zeigt.

Was ist dabei heraus gekommen?
Der Test liefert im Vergleich zum iPad 2 sehr ähnliche Werte was die Performance betrifft. Es scheint auch so, als habe Apple am Prozessors nicht verändert. Im iPad 3 scheint immer noch ein ARMv7 mit 1GHz zu arbeiten. Was jedoch gesteigert wurde ist der verbaute RAM Speicher. Dieser wurde im iPad 3 auf 1 GB Ram verdoppelt. Zum verbauten Grafikchip und den GPU Daten sind bislang noch keine Informationen bekannt.

Zur Richtigkeit kann ich natürlich nichts sagen!

iPad3-Geekbench-Test

[via tinhte.vn]

 

 


Tags:

  • ipad 3 leistungstest
  • ipad3 vorteil
  • leistungstest für ipad 3
  • leistungsanzeige ipad
  • geekbench results ipad 3
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Gut zu sehen, dass sie die Geschwindigkeit trotz 4 mal so hoher Auflösung auf dem gleichen Level halten konnten. Hab diese Woche ein 32GB Model bestellt, ich freu mich! :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend