Fun

Jurassic Park Sound aus dem 3D Drucker

Jetzt habe ich für Euch mal wieder etwas zur Abwechslung im harten IT Alltag! Das Prinzip ist schon aus vielen älteren Videos bekannt, in denen alte Festplatten oder Drucker als Musik-Instrumente her halten mussten! Nur das „Musikinstrument“ ist in diesem Video neu! Denn hier kommt erstmals ein 3D Drucker zum Einsatz! Dieser wurde auch noch zusätzlich passend zum Sound Jurassic Park „verschönert“! ;)

Ich bin gespannt, ob der Sound aus den 3D Drucker einen ähnlichen Hype wie die musizierenden Festplatten erleben! Da gibt es ja wirklich sehr krasse Aufbauten in denen zahlreiche Festplatten und Disklaufwerke ein ganzes Konzert geben! ;)

Doch bis wir dort angelangt sind – hier das erste Video dieser Gattung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jurassic Park Sound aus dem 3D Drucker

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"