Hardware

1 TB Speicher am Schlüsselring – jetzt bei Amazon

Kingston USB-Stick bietet ein Terabyte Speicher und schnelle Transferraten

Von diesen USB-Stick hat man schon so einiges gehört, doch nun ist er endlich auch in den „Regalen“ der Shops erhältlich! Der Kingston HyperX Predator USB 3.0 bietet seinen Käufern nicht nur 1TB Speicher im USB Stick Format, sondern auch Übertragungsraten, welche es bislang noch nicht bei einem USB-Stick gab. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei diesem Modell bei 240 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit bei 160 MB/s. Diese Werte dürften wohl nicht so schnell geschlagen werden!

Unschlagbar ist leider auch der Preis für dieses Speichermedium! Wer zum Early Bird Nutzer werden müsste, muss derzeit die Summe von 1100 Euro berappen! Dafür bekommt man jedoch ein optisch sehr ansprechendes USB-Speichermedium!

Kingston-1TB-Speicher

[Bildquelle Amazon]

Schick – oder? Wäre nun dieser extrem hohe Preis nicht, dann könnte man wirklich schwach werden!

Wobei – Man bekommt auch richtig viel geboten, wenn man diesen USB Stick ordert!

Hier ein paar Auszüge aus einer Amazon-Kundenrezension:

wurde er bereits heute in den frühen Morgenstunden (ca. 03:00 Uhr) durch einen Kommandotrupp der Fa. Academi (ehemals Blackwater USA) im Rahmen einer unangekündigten Wohnungsinspektion übergeben

 

geliefert wird der Speicherstick in einem Hartschalenkoffer der Fa. Zero Halliburton, 18 kg schwer und angekettet an einen stummen Agenten der Zulieferfirma

 

Beipackzettel gewühlt hat (…unnützer Kram – irgendwas von „Black Book“ und „Go Codes“) und man die Glock 17

 

Irgendwer hat zuvor bereits Daten gespeichert und diese einfach nicht gelöscht.
AN DEN VORBESITZER: die Dateien…
+ skynetBETA.exe
+ 9-11_truth_EYESONLY.mp4
+ tallWhites_comm log_CLASSIFIED.txt
+ anti_material_annhilation_process_APPROVED.pdf
habe ich gelöscht, weil ich den Speicherplatz dringend für alle Staffeln von Grey's Anatomy in Super-Super-Radical-Full-Cyber-4D-HD-Auflösung brauche! Tut mir echt Leid…

Also wenn diese Rezension echt ist, dann wird der Stick noch heute geordert!

Die vollständigen Infos und die ganze Bewertung könnt ihr auf Amazon nach lesen:

–> Kingston 1TB Speicherstick USB 3.0 graublank


Tags:

  • usb stick 1 terabyte preis

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"