News

Wikileaks App fliegt aus dem App Store

Nach zwei Tage verschwindet die Wikileaks App wieder aus dem App Store

Wikileaks hat es derzeit schon nicht leicht, denn nun scheint Apple auch etwas gegen Wikileaks zu haben. Am Wochenende wurde noch die Wikileaks App genehmigt und war über iTunes zu einem Preis von 1,59 käuflich zu erwerben. 2 Tage später verschwindet diese wieder ohne Statement von Apple aus dem Store.

Was dahinter steckt, kann man bisher nicht sagen – von Apple gab es zu der Entfernung der Wikileaks App bisher keine Aussage – weder zum Programmierer noch an die Öffentlichkeit. Vom Kaufpreis wollte der Programmierer freiwillig ca. 50 Prozent des Erlöses als Spende Wikileaks zukommen lassen. Bisher seien schon ca. 2800 Dollar zusammen gekommen!


Tags:

  • appstore wikileaks
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend