News

Die Top 10 der illegalen Movie Downloads

Welcher Film war 2010 der beliebteste Download im P2P Netzwerk?

Eigentlich ist es ja schon richtig böse, wenn man sich Gedanken darüber macht, welche Filme 2010 am häufigsten kopiert worden sind. Aber das interessante dabei ist, dass das meistkopierteste Movie auch ein Megaerfolg an den Kinokassen war. Ob der Grund dafür der Film oder die verwendete 3D Technik war, sei einmal dahin gestellt.

Die Auswertung stammt übrigens aus dem TorrentFreak Blog, welcher zur Erhebung der Auswertung nach eigenen Angabenen mehrere Quellen einfließen lies.

Hier die TOP 10 der meistkopierten Filme im vergangenen Jahr:

And the winner is:
1 –> Avatar
2 –> Kick-Ass
3 –> Inception
4 –> Shutter Island
5 –> Iron Man 2
6 –> Clash of the Titans
7 –> Green Zone
8 –> Sherlock Holmes
9 –> The Hurt Locker
10 –> Salt

Solltet ihr einen Film nicht kennen, ein Link auf den Filmtitel genügt und ihr landet in der Filmdatenbank!


Tags:

  • illegale download-portale
  • wasser-der film download
  • wasser der film rapidshare
  • die besten illegalen movie download portale
  • top 10 downloads
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend