Software

Windows 8 – Release Preview für die erste Woche im Juni geplant

Microsoft kündigt Release Preview von Windows 8 über Twitter an

Microsoft hat über den sozialen Dienst Twitter eine “Release Preview” von seinem neuen Betriebssystem Windows 8 angekündigt. Dieses soll in der ersten Juniwoche veröffentlicht werden. Viel mehr Details als den groben Zeitraum hat Microsoft bislang noch nicht veröffentlicht.

Aber geht man von den letzten Veröffentlichungen aus, welche im gleichen Stil statt gefunden haben, dürfte sich es bei dieser Release Preview Version auch gleichzeitig um den Release Candidate Version handeln, welche dann mehr oder weniger 1 zu 1 die finale Version werden könnte. Bzw. nur noch Fehler behoben werden, jedoch schon mit allen Features ausgestattet ist.

windows-8-logo

Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Bin gespannte, was diesmal an Neuerungen kommt. Insbesondere hinsichtlich Socia Media besteht noch einiger Nachholbedarf.

  2. Generell darf man gespannt sein, wie das neue Windows 8 dann angenommen wird. Immerhin spaltet Microsoft mit der neuen Metro-Oberfläche mal wieder die Nutzer…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend