Security

Telekom hat kritische Sicherheitslücke im Speedport W921V geschlossen

Update dringend erforderlich! – WLAN Zugriff ohne Berechtigung möglich

Wie wir schon berichtet hatten, gab es beim WLAN Router Speedport W921V ein massives Sicherheitsproblem über welche Angreifer in das WLAN Netz und lokale Netzwerk eindringen konnten ohne das Netzwerk zu hacken oder die Zugangsdaten zu besitzen.

Grund hierfür war ein Fehler in der WPS Funktionalität, die eine Anmeldung über die im Router hinterlegte Super-PIN ermöglichte. Von der Telekom gab es bislang nur den Tipp, doch einfach die WLAN Funktion zu deaktivieren!! Doch jetzt wurde eine neue Firmware 1.17 veröffentlich die das Problem behebt. Ein Update des Routers ist dringend erforderlich!

Download: Speedport W921V Firmware 1.17

 

security-logo


Tags:

  • w921v sicherheitslücke erfolgreich geschlossen 2013
  • speedport w921v volumen
  • online kontakte in Speedport W921v übertragen
  • neue firmware speedport 921v
  • fifa 13 mit telekom speedport w921v online spielen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend