Software

Windows 7 – noch nicht alle Features frei geschalten!?

Windows 7 schon getestet und keine innovativen Neuheiten entdeckt? Dies könnte daran liegen, dass der Hersteller Microsoft noch einige Features zurück hält! Zwar hat Microsoft schon im Jahr 2008 eine vollständige Beta angekündigt und bestätigt dies auch Softpedia gegenüber. Der Kern sei auch in der Beta von Windows 7 mit allen Features bestückt, jedoch fehlen noch die Verbindungen zur Benutzeroberfläche.
Microsoft kündigt aber jetzt schon weitere Features in den kommenden Betas von Windows 7 an. Die Entwicklung von Windows 7 bleibt also spannend!

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend