News

Google Video die Tage sind gezählt

Google kündigt das Ende von Google Video an. Demnächst sollen keine Uploads mehr bei Google Video mehr möglich sein. Die alten Videos sollen jedoch erhalten bleiben. Auf der einen Seite ist der Schritt von Google natürlich verständlich, denn wer will schon seine eigene Konkurrenz sein, jedoch bedeutet das Ende von Google Video auch einen gewaltigen Einschnitt in die Online Video Welt. Denn mir ist zumindest kein Videodienst bekannt, bei dem man Videos hoch laden kann, welche länger als 10 Minuten laufen bzw. der Upload mehrere hundert MB groß sein darf und der Upload beim Abspielen des Streams noch in guter Qualität läuft.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend