Wissen

Adsense Policy Center öffnet nicht – Fehlermeldung erscheint

Möchte man das Adsene Policy Center öffnen, kann dieses nicht geöffnet werden. Statt dessen wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt: Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Entwickler wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Doch wie kann man dieses Problem lösen, denn scheinbar arbeiten die Entwickler nicht wirklich an einer Lösung! ;) Zumindest bin ich zu dieser Meinung gekommen, nachdem die Webseite auch nach einer Woche nicht verfügbar war.

Dann habe ich mich auf die Suche nach einer Ursache gemacht und man will es nicht glauben diese auch gefunden!

Schuld war ein dieses PlugIn im Chrome Browser:

Adblock Plus – verhindert die Ausführung von Richtlinien Center con Google

Der Adblocker – in meinem Fall „Adblock Plus“ verhindert den Aufruf der Richtlinienübersicht. Deaktiviert man Das Adblocker Plugin, lädt die Seite ohne Probleme und alles lässt sich perfekt öffnen.

Hoffe dieser kleine Tipp hilft bei Euch auch!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend