Fun

Was macht der Dino im Google Chrome Browser?

Fehlermeldung mit Dino-Grafik!

Gerade bin ich surfend auf der deutschen Autobahn unterwegs und dort passiert es hin und wieder, dass die Internetlöcher die Datenautobahn unschön unterbrechen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Chrome Browser nun einen Dino Error beherrscht! Dieser taucht immer dann auf, wenn der Browser keine Verbindung mehr ins Internet bekommt.

Für den Helpdesk vielleicht gar nicht so schlecht!

Jedoch würd ich ja zu gerne Mäuschen im Helpdesk sein, wenn der erste Dino Fehler gemeldet wird!

Helpdesk: Was zeigt denn der Browser an?
User: einen Dinosaurier

Ja ne, ist klar! ;)

In diesem Sinne …ein schönes Wochenende!

 

Dino-Error-Google-Chrome


Tags:

  • dino chrome
  • fehlermeldung mit dinosaurier

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"