Fun

iPhone DS – jetzt mit doppelter Displayfläche

Dualscreen ermöglicht ganz neue Nutzungsmöglichkeiten

Kennst ihr schon das neue iPhone DS? Nein? Dann solltet ihr Euch unbedingt dieses Präsentationsvideo ansehen! Dort wird das neue iPhone DS vorgestellt, welches mal wieder eine richtige Innovation bietet! Denn ein Smartphone mit einem doppelten Retina-Display gab es bislang noch nicht! Die zwei integrierten Bildschirme bieten Euch viel mehr Nutzungsmöglichkeiten, als ihr Euch nur vorstellen könnt! Zudem bietet Euch das neue iPhone nun echtes Multitasking! Und dies nicht im Hintergrund sondern in Realtime!

Mit dem iPhone DS könnt ihr zum Beispiel am Display 1 Eure Emails checken und am Display 2 Angry Birds spielen! Kein lästigen Öffnen von Programmen – einfach zwei Programme gleichzeitig nutzen! Nicht schlecht! Aber es gibt auch einen kleinen Nachteil beim iPhone DS! Ihr wollt wissen welchen? Dann seht Euch am besten das folgende Video an – ich habe eh schon viel zu viel verraten! 😉

Viel Spaß!

 

 

iPhone-DS

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend