Handy

Umfrage: Welche Fehler hast Du schon an Deinem iPhone 5 und iOS 6 entdeckt?

Kleine Umfrage zu den bestehenden Macken des iPhone 5 und iOS 6!

Schon nach kurzer Zeit steht fest – das iPhone 5 ist nicht das perfekt optimierte Smartphone, wie es auf dem Apple Event angekündigt worden ist! Schon kurz nach der Auslieferung wurden ein paar Macken bekannt, welche wohl nicht passieren hätten dürfen! Hier eine kleine Zusammenfassung der bis jetzt bekannten Probleme mit dem iPhone 5 und dem iOS 6 Betriebssystem von Apple:

Licht schimmert am Rahmen durch:
Einige User berichten, dass das iPhone 5 schlecht verarbeitet wurde und Licht welches vom Display erzeugt wird durch zu große Spaltmaße im Rahmen austritt.

Der Rahmen wurde unsauber verarbeitet:
Einige User berichten, dass das iPhone 5 nicht perfekt lackiert wurde! Das iPhone 5 soll laut berichten schon mit silbrigen Kratzern ausgeliefert worden sein! Dies trifft natürlich nur auf das schwarze Modell zu! Zudem soll der Lack sehr anfällig für Kratzer sein!

WLAN Verbindung nur bedingt möglich:
Bei einer WIFI Verbindung mit AES kann es zu Aussetzern der Verbindung kommen. Diese bricht dann nach kurzer Zeit zusammen oder wird extrem langsam.

Die Kamera macht lila Fotos:
Bei Aufnahmen mit der eingebauten Cam kommt es zu einem lila Nebel!

Display hat einen Gelbstich:
Das Display wirkt zu gelb, wenn weiße Farben angezeigt werden.

BlueTooth funktioniert nicht sauber:
BlueTooth Verbindungen können zwar aufgebaut werden, jedoch versagt die Steuerung!

iOS Karten Navigation funktioniert nicht sauber:
Hier gibt es Userberichte, dass die Karten in iOS 6 nicht wirklich für eine gute Navigation geeignet sind!

 

Welchen Fehler hat Dein iPhone 5 und iOS 6?

View Results

Loading ... Loading ...

 

apple-logo


Tags:

  • iphone 6s bekannte Fehler
  • iphone kamera schimmert lila
  • iphone 5 berühmte fehler
  • mein iphone 5 schimmert
  • iphone 5 bekannte fehler
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend