Software

Umfrage: Kommt Windows 7 bei Euch zum Einsatz?

Windows 7 steht ja schon kurz vor dem Release und mich würde interessieren, wie ihr das neue Microsoft Betriebssystem findet, bzw. ob Windows 7 bei Euch produktiv zum Einsatz kommen wird. Vor allem würde mich auch interessieren, ob Ihr Euch einen Einsatz in der Firmenumgebung vor stellen könnt.

Werdet ihr Microsoft Windows 7 produktiv einsetzen?

View Results

Loading ... Loading ...

Tags:

  • windows 7 firmenumgebung
  • windows 7 firmenumgebung
  • windows 7 firmenumgebung
  • windows 7 firmenumgebung
  • windows 7 firmenumgebung
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Ich gehe davon aus, dass wir recht früh Stück für Stück hier umstrukturieren werden. Spätestens aber Win7 SP1 wird es dann wohl Zeit.
    Aber alle Computer neu installieren wird sicher nichts. Also bestimmt werden dann ab diesem Zeitpunkt neue Installationen mit Windows 7 gemacht und die alten kommen weiter so zurecht. So groß sind die Vorteile ja nun auch nicht, dass wir mal eben so Daten von 130 Rechnern und über 80 Laptops sichern, neu installieren und wieder raufspielen.

  2. Windows 7 Kommt nicht zum Einsatz

    Wer gerne rumspielt auf dem Desktop und auch hier gerne den Mauszeiger auf „OK Schaltflächen bewegen möchte oder auch hier ungewollt zum Betatester degradiert werden will ,der kann sich gern mit Windoof 7 anfreunden. Wer Proffesionell arbeiten will und ein stabiles Betriebsystem auf seinem PC braucht kommt nicht drum herum sich auch mit der Hardware zu befassen mit der er arbeitet !. Um die Hardware dann auch Optimal ausnutzen zu können bedarf es Linux. Anstelle Windoof 7 ! . Einer der vielen Punkte die Negativ für Windows 7 sind : Es ist nichjt Kostenlos(zu teuer) wie Linux , Es verbraucht deutlich mehr Ressourcen auf dem PC System als Linux ! , und Microsoft (Winzigweich) betreibt die Lizenzpolitik (Pro Arbeitsplatz eine Lizenz !) sowie nutzt die Leichtgläuubigkeit vieler Anwender durch geschicktes Marketing aus !.
    Da Linux Kostenlos ist und auf jedem PC ,worauf man es betreiben will nutzen kann , obendrein Ressourcenfreundlicher arbeitet und keiner Lizenzpolitik a la Winzigweich (Micrososft) bedarf wird auch in unserer Firma auf dem Desktop wie auf den Servern Linux eingesetzt und das wird sich auch die nächsten 20 Jahre nicht ändern !.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend