News

Googlemail ist down!

Googlemail scheint derzeit zumindest aus Bayern nicht erreichbar zu sein und dies schon über eine Stunde. Da andere Seiten bei mir ohne Probleme laufen, vermute ich mal es liegt an Google selbst! Hat noch jemand Probleme damit? Bekomme einen 502 Server Error zurück, wenn ich versuche Googlemail zu starten!

Fehlermeldung:
502 Server Error

Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.
Please try again in 30 seconds.

Könnt ja mal posten, ob ihr auch Probleme habt, oder hattet!
Werde dann mal ins Bett gehen! ;)


Tags:

  • gmail de down
  • googlemail servr down
  • serverfehler googlemail
Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Ich weiß nicht warum sich die halbe Welt jedes Mal aufregt wenn ein Dienst von Google nicht funktioniert… Was zur Hölle macht Google so verdammt besonders, dass gleich Panik geschoben wird wenn man was nicht geht.
    Wenn Microsoft Live down geht wird wahrscheinlich nicht 1 Tweet verfasst.
    Im allgemeinen ist Google Mail nen Internet Service und der kann halt mal down gehen, und?

  2. Naja, wenn Microsoft Live mal down gehen sollte, merken es wohl nicht so viele Leute! ;)

    Der Ausfall ist übrigens durch Wartungsarbeiten von Google aufgetreten, welche eigentlich eine höhere Belastbarkeit ermöglichen sollten! ;)

  3. The server encountered a temporary error and could not complete your request. ist heute wieder passiert kann nicht´in youtube rein andauernd kommt dieser fehler !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend