Handy

Nokia World 09 – Nokia stellt 5 neue Geräte vor

Der finnische Handyhersteller Nokia hat auf seiner Hausmesse in Stuttgart seine neuen Geräte vorgestellt, welche noch im letzten Quatal dieses Jahres pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen sollen. Unter den Neuvorstellungen befanden sich 4 neue Handy-Endgeräte und ein Notebook / Netbook aus dem Hause Nokia.

Folgende Geräte werden demnächst erhältlich sein:

Nokia Booklet 3G
Hier ein paar Eckdaten des neuen Netbooks:
10,1 Zoll HD Video
HDMI Ausgang
Gewicht ca. 1,25KG
Akkulebenszeit bei normaler Büronutzung: 12 Stunden
Eingabaute 3G/HSPA Schnittstelle
Onboard GPS
SD Card Reader
BlueTooth
Wlan
LAN
Atom Prozessor
Front-Cam

 

Nokia N900
Über dieses neue Handy haben wir hier schon vor kurzer Zeit berichtet!

 

Nokia X6
Das X6 von Nokia soll die Nachfolge vom Nokia 5800 antreten und das neue Design und die Features können sich wirklich sehen lassen!
Im Vergleich zum Vorgänger wurde im Prinzip nur die Cam, der Speicherplatz und der Homescreen, bzw. die Software etwas überarbeitet.

 

Nokia X3
Das X3 ist der kleine Bruder vom X6 und ist das erste Handy aus der 40er Serie. Das Handy bietet weniger Speicherplatz als sein Bruder X6 und ist nur mit einer 3,2 Megapixel-Cam anstatt der 5 MP ausgestattet. Das Handy wurde wohl für den Low-Cost Bereich entworfen und soll schon für 115 Euro erhältlich sein.

 

Nokia N97 mini
Viele Gerüchte gab es um das N97 mini und nun steht es fest, eine kleine Version des N97 wird auf dem Markt kommen. Das Händy besitzt trotz der kleineren Dimensionen fast die gleichen Features wie sind größerer Bruder und besitzt ebenfalls eine QWERTZ Tastatur. Der Bildschirm wurde im Zuge der Verkleinerung ebenfalls geschrumpft und ob das N97 mini damit wirklich Spaß macht, muss wohl der Käufer für sich selbst entscheiden.

 


Tags:

  • neues nokia handy 3 quatal
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend