Fun

Staubsauger-Rennen – was man aus Dyson so alles bauen kann

Tipp für gelangweilte Männer – modifiziert doch einfach mal den Staubsauger

Staubsauger sind ja an sich ein lästiges Übel – zumindest dann, wenn man mit den Geräten das tut wofür diese kleinen Helfer auch gemacht wurden! Allerdings haben hier ein paar Jungs wohl zu viel Zeit gehabt und sich überlegt, was man mit den Geräten noch so alles machen kann!

Zerlegt wurden hierfür ein paar Dyson Staubsauger, welche dann zu richtigen Rennmaschinen umfunktioniert worden sind, die im Rennen gegeneinander antreten! Sozusagen ein Dragster-Rennen aus Staubsauger-Teilen! Was dabei heraus gekommen ist, kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Sogar Renngeräte welche sich zur Personenbeförderung eignen sind im kleinen Video zu sehen!

Leider ist nicht mehr so viel von der ursprünglichen Bauform zu sehen!

 

 

 

Dyson-Staubsauger-Rennen


Tags:

  • staubsauger rennen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend