Fun

So wäre die Welt ohne Smartphones

Wie wäre es eigentlich ohne die mobile Technik?

Gerade bin ich über ein kleines Video gestolpert das zeigt, wie die Welt ohne Smartphones wäre, bzw. wie man sich dann wohl behelfen müsste …ach ne Quatsch ..fg ..eigentlich ist das Video auch totaler Quatsch! Aber es ist lustig gemacht und daher will ich es Euch nicht vorenthalten! Sieht man sich das Video einmal an, kommt man echt etwas ins GRÜBELN – wie es wohl ohne diese Dinger wäre und ob diese ganze Datenflut immer und überall wirklich sein muss! Es gibt ja durchaus noch Leute da draußen, welches sich vehement gegen diese Technik wehren und sind wir mal ganz ehrlich – so schlecht fahren die auch nicht damit! Im Normalfall ist dies jedoch eine ältere Generation – interessant wäre es natürlich ob es bei der jüngeren Generation auch so funktionieren würde oder ob man sich irgendwann im digitalen Abseits befinden würden. Einmal davon abgesehen, dass die heutige Generation schon fast dazu gezwungen wird die modernen Techniken der Kommunikation zu nutzen, da es das Arbeitsleben voraus setzt!

Mit diesem Gedankenanstoß entlasse ich Euch nun in das wohlverdiente Wochenende und wünsche Euch viel Spaß mit diesem kleinem Video!

 

die-Welt-ohne-Smartphones

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend