News

Ich bin dann mal weg – Sommerurlaub 2013

2 Wochen Ruhe und Erholung

Die Überschrift sagt wohl schon alles! Ich melde mich nun hier im Blog ab um meine 2 Wochen Sommerurlaub zu genießen. Aber keine Angst, hier im Blog geht es trotzdem weiter! Denn in den letzten Wochen bin ich nicht faul gewesen und habe Euch ein paar Artikel und Anleitungen zu diversen Themen geschrieben, welche jeden Tag hier im Blog automatisiert erscheinen werden. Auf Tag-Aktuelle-News müsst ihr wohl in dieser Zeit verzichten, es sei denn …mir wird es unter den „Palmen“ irgendwann zu langweilig und das Mobilfunknetz ist gnädig mit mir! ;)

Einen Ersatz für mich gibt es derzeit nicht, da alle Bekannte sich ebenfalls im Urlaub befinden! Sollte das nun jemand lesen und zu viel Zeit übrig haben und das Bloggen einmal versuchen wollen, der kann sich gerne bei mir melden und sozusagen Urlaubsvertretung spielen! ;) Aber ich vermute fast da wird sich nichts ergeben! ;) Macht auch nichts – geht auch so und zwei Wochen sind ja nun auch keine Zeit! Freut Euch auf interessante Artikel in meiner Abwesenheit!

Ich melde mich nun ab und wünsche Euch eine schöne Zeit!

 

IT-Sommerurlaub-2013 (Andere)


Tags:

  • Sommerurlaub
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend