Fun

Siri bringt Messer mit zur Schießerei

Cortana frägt sich was das soll

Cortana ist der persönliche Smartphone Assistent von Microsoft und soll in den kommenden Tagen in diversen Endgeräten zum Leben erweckt werden. Dies löst natürlich wieder einmal die Diskussion aus, wer hat den besten Sprachassistenten im Land? Siri ..Du bist der beste Sprachassistent hier – aber Cortana hinter den sieben IP Adressen ist noch viel schlagfertiger als Du! Zumindest kommt es einen so vor, wenn man sich folgendes Video ansieht!

Dieses soll einen kleinen Vergleich der beiden Assistenten zeigen, welcher schon nach kurzer Zeit aus dem Ruder läuft und sich die beiden Dienste anfangen anzuzicken! Letztendlich ziehen beide Parteien ihre Waffen und Cortana frägt sich, warum Siri mit einem Messer zur Schießerei erscheint!

Gut, ich gebe es zu – die Witze sind schon etwas flach und abgegriffen, nichts desto trotz musste ich beim Video gucken doch etwas schmunzeln! ;) Vor allem, da ich schon selbst einmal so ein ähnliches Projekt gestartet habe. Dies liegt jedoch schon etwas zurück und war lange nicht so witzig wie diese Fake-Unterhaltung hier!

Viel Spaß beim gucken!

 

Siri-vs-Cortana


Tags:

  • Befehlsübersicht Siri
  • mit einem messer zur schiesserei
  • Cortana zeig Teile ein Messer
  • Cortana Cortana zu wieder im Lande Siri
  • Cortana habe ich Sonntag schon etwas vor

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"