Fun

Sexy Girls-Lichtschwertkampf – bis zur Unterwäsche

Lichtschwertkampf – wie ich ihn bisher noch nicht kannte!

Jeder kennt wohl das klassische Lightsaber Duell im Krieg der Sterne Klassiker! Doch wie wäre es einmal mit einem neuem Szenario? Zum Beispiel eine verrauchte Kneipe mit zwei Sexy Girls welche sich mit dem Lichtschwert nackig machen? Nette Idee?

In diesem Werbefilmchen wurde die Idee in die Tat umgesetzt! Wäre bestimmt mal nett so etwas in Realität zu sehen – normal strippen kann ja wohl jeder! fg Wobei – wenn ich wählen könnte, so würde ich mich wohl lieber den Sprachzauber beherrschen! lol

These arent the girls your looking for…

Fight …..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

lightsaber-girls


Tags:

  • sexy lichtschwert girls
  • sexy weihnachtsunterwäsche
  • teenis in unterwäsche
  • sexy teenager unterwäsche
  • teenis sxie unterwaesche

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"