Fun

Konzert in der U-Bahn mit iPhone Musikinstrumenten

High-Tech Konzert in der U-Bahn – Apple macht es möglich

Na, das ist doch einmal eine nette Abwechslung in der U-Bahn – sozusagen ein richtiges kleines Live Konzert und dies mit Hilfe von modernster Handy-Technik und virtuellen Musikinstrumenten! Aber warum auch nicht – wir leben ja im Jahr 2010 – da sollte der gute alte Gettoblaster ausgedient haben!

Wobei ich sagen muss, hier in Bayern sieht und hört man solche Dinge eher selten – ich würde sogar fast behaupten gar nicht! Jedoch habe ich schon das eine oder andere “Live Konzert” in den U-Bahnen in Berlin erlebt und muss sagen – zumindest für ich “Nicht-Berliner” war das schon irgendwie beeindruckend und auch relativ gut gemacht! Würde ich jedoch wohl des Öfteren auf solche Verkehrsmittel angewiesen sein, könnte ich mir vorstellen, dass diese Aktionen eher lästig als eine nette Abwechslung sind!

Egal ..wie auch immer – die Jungs haben es zu mir in den Blog wegen der eingesetzten Technik geschafft und nett anzusehen ist es alle male!

Take Me Out by Atomic Tom Live on NYC Subway

 


Tags:

  • u bahn musikinstrumente
  • u Bahn Handy als Instrumente
  • musikinstrumente iphone
  • musikinstrumente iphone
  • handy song u bahn
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend