Fun

Schönen ersten Advent mit der Kassensymphonie

Also eines muss man den Werbejungs von EDEKA lassen – die verstehen ihr Handwerk! Zumindest bei Leuten, welche den gleichen eigentümlichen Geschmack wie ich besitzen, dürfte die Werbung recht gut ankommen. Den Einzug hier im Technik-Blog hat das Werbevideo von EDEKA geschafft, da es einen ziemlichen Geek-Faktor aufweist! ;) Musizierende Kassen hat man eben nicht alle Tage und das Video passt richtig gut zum ersten Advent!

Was mich wirklich interessieren würde ist, wie viel an diesem Video gedreht wurde! Angeblich kennt ein Bekannter von mir einen Bekannten deren Bekannte beim Video dabei war …aber da sind mir ehrlich gesagt zu viele Bekanntheitsgrade dabei! fg

Wie auch immer! Das Video ist auf jeden Fall super gemacht!
Die Kassensymphonie oder Jingle Bells mit dem typischen Kassenpiepsen für Euch:

EDEKA-Kassensymphonie


Tags:

  • edeka kassensymphonie ich war dabei
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Auf jeden Fall sehenswert! Klar geht das nicht überall – Ich freue mich schon, wenn in den Kaufhallen oder Baumärkten überhaupt mal zwei Kassen besetzt sind…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend