Fun

Super Mario Bros – mit First Person Shooter Feeling

Video – Super Mario Bros – spielen in einer anderen Dimension

Das Game Super Mario Bros kennt wohl jeder – und fast jeder hier wird es schon einmal gespielt haben – doch wie wäre es mal mit einer alternativen Spielansicht? Einmal im Leben selbst Super Mario sein und durch die Gegend springen und seine Gegner erledigen? Gute Idee?

Das fanden wohl die Jungs auch, von denen folgendes Video stammt! Dort schlüpft ihr sozusagen in die Rolle von Super Mario Bros und erledigt die Gegner und Aufgaben im 3D First Person Shooter Style. Echt richtig nice gemacht wie ich finde – könnte man sich dran gewöhnen!
So Super Mario Bros – Hardcore Edition – FSK 18 – indiziert! lach

Genug gequatscht – hier das Video für Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • 3d first person mario game
  • mario boss gegner bilder
  • mario boss gegner bilder
  • mario boss gegner bilder
  • mario boss gegner bilder

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"