Fun

Multimedia und Twitter Zauberer zeigt sein können

Genialer Zusammenschnitt aus kleinen Vine Videos von Zach King

Beim Nachrichten-Dienst Twitter ist man gezwungen seine Message in 140 Zeichen zu verpacken. Zwar kann man auch in 140 Zeichen ziemlich viel Unsinn verpacken, aber zumindest verschwendet der Empfänger nicht zu viel Zeit, wenn er diese Nachrichten liest! 😉 Gleiches gilt auch für den Twitter Video Dienst Vine, bei dem es gilt sämtliche Inhalte in einem 6 Sekunden Video zu transportieren! Wer jetzt denkt, das sei doch unmöglich – der irrt! Denn es gibt auf Vine richtige Künstler, welche sich auf eben diese 6 Sekunden Videos spezialisiert haben!

Dazu gehört auch Zach King, der mit seinen fast 800000 Follower zu einem der beliebtesten Nutzern auf Vine gehört.  Doch welche Videos veröffentlich Zach King, die bei den Nutzern so gut angekommen? Es sind kleine Zaubertricks, Illusionen oder eben Multimedia-Spielereien, welche sich in einem Zeitraum von 6 Sekunden abspielen.

Nun hat sich jemand die Mühe gemacht und eben diese 6 Sekunden Videos zu einem großen Video zusammen gefügt und dieses bei Youtube online gestellt.

Heraus gekommen ist dabei die Zach Kings Magic Vine Compilation, welche man gesehen haben muss!

Viel Spaß dabei!!

 

 

Multimedia-Zauberei


Tags:

  • Zauber Vines
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend