Fun

Microsoft – Neues Smartphone mit Windows Vista

Hier habe ich ein kleines Video gefunden, welches die Features eines neuen Smartphones von Microsoft zeigt! Nicht schlecht ..kann ich hier nur sagen! fg Denn das neue Handy aus dem Hause Microsoft kann nicht nur mit allen neuen Medien umgehen, nein ..es beherrscht auch alle alte Techniken!!!! Ein Gerät für jeden Handyfan!

So kann man z.B. nicht nur seine MP3 Sammlung mit diesem Gerät abspielen, nein ..man kann dieses Gerät auch noch als altmodisches Faxgerät nutzen! Der Anschluß hierfür befindet sich direkt im Gerät!!! Also einfach Telefonhörer abziehen und das Smartphone andocken! Schon habt ihr ein tolles Faxgerät! Dies sind nur einige wenige Funktionen, welche Euch das Microsoft Handy mit der tollen Bezeichnung „Fune“ bieten kann!

Aber seht selbst:

Microsoft Handy Fune:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"