Software

ICQ rüstet auf – Version 7.2

Der Instant Messenger rüstet Features auf!

Der Instant Messenger ICQ will scheinbar seine Marktposition durch den Einsatz weiterer Features ausbauen! Denkt man an die Anfänge zurück, war ICQ ein einfacher Chat Messenger. Dann integrierte der Anbieter die Möglichkeit Audio und Video Chats zu führen, setzte im nächsten Schritt auf die Sozialen Netzwerke und baute Schnittstellen zu Facebook, Twitter und Co ein. Nun steht scheinbar der Step 3 an!

ICQ bietet in der Version 7.2 nun auch die Unterstützung zu Mailingdiensten an und verfügt nun über einen rudimentären Email Clienten über welchen  derzeit die Mails von Yahoo und Googlemail-Konten abgerufen werden können. Dies sind zwar noch nicht viele Mail-Anbieter, jedoch sollen schon bald weitere Emaildienstleister unterstützt werden. Desweiteren wurden diverse kleinere Bugs verbessert.

Download für Windowssysteme


Tags:

  • icq versao 7.2
  • icq versao 7.2
  • telnet icq
  • telnet icq
  • telnet icq
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Das Phänomen amüsiert mich ein wenig :) wie alles kovergiert, Google Mail macht nicht mehr nur Mails sondern auch Buzz, ICQ macht auch Mail.. ich denke es ist nurnoch eine Frage der Zeut bis alles auf einer Plattform läuft. Bzw ist es ja durch Google schon so weit. Da ist es gut, dass ICQ noch ansatzweise Konkurrenz darstellt… Nichts gegen Googles Services, aber Konkurrenzlosigkeit ist fatal.

  2. Gibt es eigentlich einen Messenger der alle möglichen Anbieter unterstützt. Der Eine will mich per ICQ kontaktieren, der Nächste mit Skype… Da wird man bald wahnsinnig, wenn da unten rechts 5-6 Messanger laufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend