Software

ICQ nun auch mit Facebook Chat

Facebook Chat über ICQ nutzen

Angekündigt war es ja schon lange, eigentlich schon als die Version 7 von ICQ veröffentlicht worden ist. Doch nun ist es so weit, ICQ und Facebook wurde zusammen geführt und ihr könnt nun unter der Version 7.1 mit Euren Facebook-Kontakten über den ICQ Messenger in Kontakt bleiben! Eine praktische Erweiterung für wie Leute für mich, welchen den guten alten Messenger zur Kommunikation nutzen. Und so funktioniert es:

– Aktuelle Version von ICQ herunter laden
– ICQ 7.1 installieren – empfehle hier die benutzerdefinierte Installation, ansonsten habt ihr lustige Zusatzfeatures von ICQ auf dem Rechner, welche man nicht wirklich benötigt
– auf Facebook-Button klicken und Anmeldedaten von Facebook eingeben
– jetzt dauert es einen kleinen Moment und schon werden die Facebook-Kontakte in das ICQ System integriert
– die neuen Kontakte werden in den Gruppen in ICQ hinterlegt, welche man unter Facebook eingerichtet hat

Hier geht es zum Download von ICQ 7.1

ICQ – ohne Werbung – so funktioniert es!

ICQ_Facebook

ICQ_Facebook_2

ICQ_Facebook_3


Tags:

  • ich1982 Chat Profil
  • icq benachrichtigungen von facebook
  • image
  • icq chat
  • icq in facebook einbinden
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Und wie bekomme ich alles rückgängig? Oder kann man das von Kontakt zu Kontakt manuell einstellen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend