Software

ICQ nun auch mit Facebook Chat

Facebook Chat über ICQ nutzen

Angekündigt war es ja schon lange, eigentlich schon als die Version 7 von ICQ veröffentlicht worden ist. Doch nun ist es so weit, ICQ und Facebook wurde zusammen geführt und ihr könnt nun unter der Version 7.1 mit Euren Facebook-Kontakten über den ICQ Messenger in Kontakt bleiben! Eine praktische Erweiterung für wie Leute für mich, welchen den guten alten Messenger zur Kommunikation nutzen. Und so funktioniert es:

– Aktuelle Version von ICQ herunter laden
– ICQ 7.1 installieren – empfehle hier die benutzerdefinierte Installation, ansonsten habt ihr lustige Zusatzfeatures von ICQ auf dem Rechner, welche man nicht wirklich benötigt
– auf Facebook-Button klicken und Anmeldedaten von Facebook eingeben
– jetzt dauert es einen kleinen Moment und schon werden die Facebook-Kontakte in das ICQ System integriert
– die neuen Kontakte werden in den Gruppen in ICQ hinterlegt, welche man unter Facebook eingerichtet hat

Hier geht es zum Download von ICQ 7.1

ICQ – ohne Werbung – so funktioniert es!

ICQ_Facebook

ICQ_Facebook_2

ICQ_Facebook_3


Tags:

  • ich1982 Chat Profil
  • icq benachrichtigungen von facebook
  • image
  • icq chat
  • icq in facebook einbinden
Tags

Related Articles

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend