News

Stellenausschreibung: Mindsquare sucht clevere Köpfe

SAP Unternehmen sucht Informatiker

Mindsquare ist ein aufstrebendes IT Unternehmen, das sich auf Lösungen im SAP Bereich spezialisiert hat. In diesem Bereich bietet Mindsquare Dienstleistungen in der Beratung, Unterstützung mittels IT-Spezialisten oder auch fertige SAP Lösungen an. Diese IT Dienstleitungsfirma, die nach dem Motto „We Love IT“ lebt, sucht nun zu seinem schon bestehenden Team, welches derzeit aus 50 Spezialisten besteht, Fachinformatiker zum Ausbau des Angebotes.

Das Unternehmen selbst wurde von Informatikern gegründet und bietet seinen Mitarbeitern, speziell auf die Bedürfnisse von Informatikern, ausgerichtete Arbeitsplätze und eine moderne Unternehmensstruktur, die von den Mitarbeitern gelebt werden. Hierzu gehört auch die Enterprise 2.0 Philosophie, die absolute Transparenz und offene Unternehmenskommunikation bietet. Dazu gehört zum Beispiel auch die monatliche Geschäftsführerfragestunde – um nur ein Beispiel zu nennen.

mindsquare-SAP-Experten-mit-BissPermanente Kommunikation über interne Plattformen bilden einen riesigen Wissenspool der nicht nur den Mitarbeitern zugute kommt, sondern auch den Auftragsgebern. Fordern diese Dienstleistungen eines Mindsquare-Mitarbeiters an, so kann man dadurch in Echtzeit auf das Wissen aller Mitarbeiter zugreifen. Doch wie funktioniert dies im Detail? Alle Mitarbeiter sind per Chat-Online-Kommunikation untereinander vernetzt und können im Bedarfsfall dem Kollegen per Desktopsharing unmittelbar unter die Arme greifen.

Hat man sich für einen IT-Beruf bei Mindsqare entschieden, bildet man sich fortlaufend weiter. Als Mitarbeiter durchläuft man ständig aktuelle Schulungsprogramme aus dem SAP und IT Bereich und kann sein Wissen und sich selbst weiter entwickeln. Da das Unternehmen derzeit ein starkes Wachstum aufweist (> 40%), stehen dem Mitarbeiter auch Aufstiegschancen zum Teamleiter, Fachleiter oder auch Consulant zur Verfügung, für alle die durch mehr Verantwortung auch mehr erreichen wollen. Doch damit nicht genug für Informatikabsolventen bietet Mindsquare noch eine Besonderheit an. Wer möchte bekommt einen persönlichen Coach gestellt, als Hilfe zur Findung der persönlichen Lebensziele. Denn, nur wer diese kennt, kann sie auch verwirklichen und ist zufrieden mit seinem Leben. Hierbei wird nach der Big 5 for Live Methode verfahren.

mindsquare-wir-lieben-herausforderungen

Interesse geweckt und mindestens ein Studienabschluss in Informatik vorhanden? So empfehle ich einen Besuch der Karriere Seite von Mindsquare, auf der man mehr über die offenen Stellen, das spezielle Traineeprogramm oder auch über das Stipendium von Mindsquare erfahren kann.

Diese Informationen waren nicht genug? So besucht das Portal von Mindsquare auf dem es viele nützliche Zusatzinformationen rund um die Firma gibt.

mindsquare-bewerben

 

Hier noch ein paar Fakten zum Mindsquare Unternehmen – Basisinformation:
Mindsquare ist das am schnellsten wachsende IT-Beratungsunternehmen in Deutschland. Seit der Gründung  im Jahre 2007, gab es  in jedem Jahr ein Umsatzwachstum von über 40%. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen ca. 4,2 Mio € Umsatz das mit knapp 50 Mitarbeiter erzielt wurde. 17 der Dax 30 Unternehmen sind Kunden der Mindsquare.


Tags:

  • mindsquare stellenausschreibung
  • Coach für ITler
  • mindsquare alternativen
  • kreative imageanzeigen für it-ler
  • mindsquare gbig five for life

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"