Fun

Facebook und Instagram entspricht FBI

Die wilden Vorstellungen des Anbieters Instagram

Zuerst gab es Facebook und Instagram – dann wurde im April 2012 die Fotodienst Instagram von Facebook für ca. 760 Millionen gekauft!  Vor ein paar Wochen versuchte dann Instagram seine Richtlinien so zu verändern, dass die Rechte der hochgeladenen Bilder an den Anbieter übergeht und er damit diese vermarkten hätte können! Als dies bekannt wurde, gab es ein großes Raunen durch die Nutzerschaft von Instagram! Darauf ruderte Instagram wieder zurück und führte diese Änderung der Richtlinie nicht durch!

Doch die geplante Nutzung von Userfotos ist scheinbar nicht ohne Auswirkungen an Instagram vorbei gegangen, denn Analysten sagen es hätte ein Userrückgang von 25 Prozent statt gefunden! Diese Analyse wird von Instagram bestritten. Welche Aussage nun richtig ist – wird man unter Umständen in Zukunft noch erkennen können. Wir nehmen selbst dazu keine Stellung – jedoch wurde uns ein interessantes Bild zum Thema Instagram und Facebook geschickt, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten!

Facebook + Instagram = FBI

–> na, wenn da nicht auch ein Stückchen Wahrheit daran ist!

facebook-instagram-ist-fbi

 

[via EMAIL]

Tags:

  • facebook instagram =fbi
  • facebook instagram fbi
  • fbi facebook instagram
  • Facebook instagram FBI
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend