Fun

Facebook mit Excel Tarnkappe

ExcellBook tarnt das surfen in Facebook im Büro

Ihr wollt Euch im Büro auf Facebook herum treiben und das soziale Leben im Büro ausleben? Aber Euer Chef hat es nicht so gerne, wenn ihr während der Arbeitszeit die Seite von Facebook geöffnet habt? Nun kann Euch geholfen werden, denn das ExcellBook ist da!

Das ExcellBook setzt die Inhalte von Facebook in eine graue Tabelle um, welche von größerer Entfernung wie eine ganz normale Arbeitsoberfläche wirkt! Dabei kann der Inhalt aktiv genutzt werden und nach außen sieht alles so aus, als würdet ihr an mächtigen Tabellen arbeiten! Wie dies aussieht, kann man sich in diesem kleinen Video ansehen.

Aber vielleicht sollte man vorerst beim Video bleiben, denn die kleine .exe welche zur Installation ausgeführt werden muss, schlägt zumindest bei mir als “könnte ein Virus sein” im Virenscanner an!

Vielleicht kann das ja mal einer von Euch quer checken!

Hier mal das Video von Euch! Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht! Wobei eine richtige Schnittstelle zu einem richtigen Excel-Sheet aus dem Hause Microsoft natürlich noch netter wäre! So ne Art Excel-Facebook Connector! fg Naja, vielleicht kommt da ja noch was!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • excel facebook
  • facebook auf excel
  • profil facebook excel
  • facebook als excel getrennt
  • wie kann man excel tabellen in facebook ?

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"