Software

Einmal bitte das Family Pack – Windows 7 …

Windows 7 – Family Pack

Ja, ihr habt schon richtig gelesen! Windows 7 wird es am 22. Oktober auch als Family Pack geben! Zuerst war dieses Paket nur für den amerikanischen Markt angekündigt, doch nun wird dieses Paket auch in Deutschland erhältlich sein. Was beinhaltet das Family Pack? Das Paket enthält 3 Windows 7 Upgrade Lizenzen welche für bestehende Windows XP oder Windows Vista verwendet werden können. Für das Upgrade ist jedoch keine vorinstallierte Version notwendig, da ein Update einer Windows XP Version eh nicht möglich wäre.

Das Windows Family Pack wird nur in der Home Premium Variante für ca. 150 Euro erhältlich sein! Hierbei wurde schon von Microsoft angekündigt, dass die Packs ebenfalls nur wieder in begrenzten Stückzahlen verfügbar sein werden. Bleibt also abzuwarten, ob dies nicht genauso ein Flop wird und man keine Lizenzen bekommt, wie beim Verkauf der Windows 7 Vorverkaufsversion.

Eine kleine Info habe ich noch für Euch! Dieses Pack darf zwar nur in einem Haushalt verwendet werden, schließt jedoch keine kommerzielle Nutzung der Lizenzen aus! D.h. diese Windows 7 Version darf auch für Geschäftsvorgänge benutzt werden.


Tags:

  • windows 7 family pack
  • windows 7 family pack gewerblich nutzen
  • Family Paket Windows 7
  • windows 7 family pack kommerziell nutzen
  • windows 7 family pack kommerziell nutzen
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. heißt es ich muss einen gültigen(originalen) Key von XP verwenden, um zu installieren?
    und darf ich dann parallel noch weiterhin auf einen anderen rechner mein (originales) XP verwenden?
    haste da ne ahnung was sache ist?

  2. Nein, Key solltest Du zwar einen neuen bekommen, jedoch darfst Du nach dem Update eigentlich nicht mehr das XP und Windows 7 gleichzeitig betreiben. Dafür ist ja ein Update nicht gedacht! ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend