Fun

Welches Gerät ist besser für die Uni? Microsoft oder Apple Endgerät!?

Microsoft Werbespot – Lenovo Yoga vs. iPad klärt auf!

Also eines muss man den Jungs von Microsoft schon lassen, die fahren derzeit ganz schon harte Geschosse gegen den Konkurrenten Apple auf! Tja und wenn man ganz ehrlich ist, werden hier irgendwie zwei sehr unterschiedliche Geräte miteinander verglichen! Aber die Jungs von Microsoft haben einfach auch irgendwie recht – mit einem iPad oder sagen wir besser einem Tablet lässt sich nicht wirklich produktiv arbeiten! Aber wem erzählen die das! Hätten die mal mich gefragt – diese Message versuche ich schon seit Anfang des Tablet Booms zu verbreiten!

Nichts geht über das gute alte Laptop – muss ja nicht gleich ein Endgerät mit 17 Zoll und 5 Kilo Gewicht sein! Hier liebe ich einfach mein MacBook Air! Das hat genau die richtige Displaygröße, ist schön leicht und Windows kann man auch drauf laufen lassen – auch wenn Steve Jobs sich deswegen wahrscheinlich im Grab umdrehen wird! ;) Aber ich finde die Hardware aus der Preis / Leistungs – Sicht einfach sehr gut!

Aber nun zurück zum Topic – hier ist das nett gemachte Video für Euch!

 

 

lenovo-yoga-ipad


Tags:

  • microsoft oder apple für die uni

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"