Fun

Durex Fundawear – der erste Schritt zum Cybersex?

Sexspielzeug gesteuert über eine App

Ein paar Ansätze diverses Sexspielzeug über das Internet oder über eine Smartphone App zu steuern gibt es ja schon lange, jedoch könnte sich keines dieser Spielzeuge wirklich auf dem normalen Markt durchsetzen – denn entweder handelte es sich dabei um diverse elektronische Selbstbauprojekte, welche vom o815 Menschen nicht umgesetzt werden können oder um extrem teures Highend-Spielzeug, welches sich der Normalsterbliche nicht leisten kann oder auch möchte! Sex-Fun hin oder her!

Die folgenden Videos zeigen einen Ansatz, wie eine mögliche Lösung für elektronischen Sex aussehen könnte! Wie ihr gerade richtig gelesen habt, habe ich „könnte“ geschrieben, denn bei den Video handelt es sich leider noch um eine Studie, welche es im Handel noch nicht zu kaufen gibt.

Bei der Umsetzung kommen kleine Vibratoren zum Einsatz die sich über eine Handy-App gezielt ansteuern und so das Gegenüber stimulieren lassen.

Aber was rede ich da viel – seht Euch einfach die Videos über die Durex Fundawear an!

Unterwäsche, die es in sich hat! ;)

…die Kleindung

 

…die Technology dahinter

 

…und so funktioniert es

 

Durex-Fandawear-Sexspielzeug-Unterwäsche


Tags:

  • wie funktioniert Cybersex
  • cybersex random
  • sexspielzeug app gesteuert
  • cybersex hardware
  • Sexspielzeug Handygesteuert
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend