Fun

Google Glasses – wie man dieses als Werbeplattform nutzen könnte

Bisher nur Fun – aber vorstellbar wäre es natürlich

Die ersten Google Glasses wurden ja schon an die Entwickler ausgeliefert und so wird es wohl nicht mehr allzulange dauern, bis das technische Gadget auch in die normalen Haushalte einziehen wird! Im Vorfeld wird natürlich immer spekuliert, was denn mit dem technischen Spielzeug alles angestellt werden könnte und so kam wohl auch dieses Video zustande! Dieses zeigt, wie man die Google Glasses mit dem Adsene Werbeprogramm bestücken könnte, welches dem Nutzer immer sinnvolle Werbeeinblendungen liefert!

Wenn man so über das Thema nachdenkt, wäre dies sicher eine Überlegung wie Google nochmals richtig Geld verdienen könnte! Aber keine Angst – bisher ist das gezeigte Video nur ein Fun-Video – mehr sogar noch – Google verbietet derzeit seinen Entwicklern irgendwelche Werbeinformationen in die digitale Datenbrille einzubauen. Ob das jedoch immer zu bleiben wird, mag ich zu bezweifeln! Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!

Hier das kurze Video für Euch!

 

google-glasses-werbung


Tags:

  • google glasses deutscher bericht
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend