Fun

Die Antwort auf die Fragen zur Zauberei mit dem iPad!

Oder warum – weshalb und wieso?

Vor ein paar Monaten habe ich Euch ein kleines Video online gestellt, welches einen Zauberer zeigt – der mittels eines iPads die neuen Funktionen von iOS 5 eindrucksvoll präsentiert. Dieses Video hat auf der Youtube Plattform viele Fragen in den Kommentaren ausgelöst auf welche der Zauberer nun antwortet!

Tja ..und wie sollte es anders sein, er antwortet natürlich mittels einer neuen kleinen Zaubershow in welcher er sein Können zeigt! Sehr beeindruckend muss ich schon sagen! Und eine kleinen Gag speziell für Deutsche User gibt es übrigens auch im Video:

 

iPad-Zauberei

Hier das volle Video für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • ipad zaubern
  • ios 5 zaubern
  • ipad zaubertrick
  • wie funktioniert ipad magie
  • ipad zauberer trick

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"