Fun

iOS 5 – das ist damit möglich!

Exclusive iOS 5 Preview – Video

Wie ihr schon sehen könnt ist dieses Vorschau-Video auf das iOS 5 Betriebssystem von Apple im Fun Bereich gelandet, denn dieser exclusiver Preview wie es im  Video zu lesen ist – dient mehr der Eigenwerbung eines Zauberers gedacht.

Hat also nichts mir der richtigen Preview zu tun, welche Steve Jobs vom iOS 5 morgen auf der Hausmesse geben wird. Aber das Video ist richtig gut gelungen und man sieht, welche Zaubertricks mittels iPad machbar sind. Schon sehr beeindruckend muss ich zugeben! Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Wobei ich mich hier immer frage ob die Sequenzen wie in einem Film starten oder diese per Hand ausgelöst werden. Bei ersterer Lösung müsste der Zauberer schon über ein recht gutes Zeitgefühl verfügen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • lustige videos fürs handy ios
  • java für ios 5
  • java ios5
  • java ios5
  • java ios5

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"