News

Wegwerf E-Mail – nutzen und nach 60 Minuten ist alles vorbei!

Spam-Mails ade – dieser Emailservice hilft Euch dabei!

Oft wird von bestimmten Diensten eine Anmeldung am System erfordert, welche oft zur Versendung von unerwünschten Mails verwendet wird. Klar kann man sich für diese erzwungene Anmeldungen auch eine zweite Emailadresse anlegen und mit dieser “arbeiten”!

Doch warum ein weiteres Emailkonto pflegen, wenn es auch einfacher geht? Mittels dem Dienst “Wegwerf Email” kann man sich eine Wunsch-Emailadresse oder auch eine Zufalls-Emailadresse für genau 60 Minuten erstellen und diese für diverse Zwecke nutzen. Nach diesen 60 Minuten kann man bei Bedarf das Bestehen der Emailadresse für weitere 60 Minuten verlängern und nutzen.

Netter einfacher Dienst der von jedem ohne Vorkenntnisse genutzt werden.

Wegwerf-Email-Dienst

 

wegwerf-email


Tags:

  • 10 minuten mail abgelehnt
  • wegwef email
  • 60minuten email
  • wegwerf E-Mail
  • wegwerf email conrad
Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Solche Adressen sind wirklich praktisch. Leider kann es passieren, dass entsprechende Webseiten mit E-Mail-Pflicht eine Blacklist mit Wegferf-Maildomains einführen, sodass man wieder gezwungen ist, eine normale Adresse anzugeben.
    Yahoo bietet es an, zusätzlich zu seinen normalen Adressen hunderte Spamadressen anzulegen und auch wieder zu löschen. Diese sind allerdings ebenfalls klar erkennbar, da sie zwangsläufig mit „spam“ anfangen.

  2. Auf der Seite der Nutzer sind so wegwerf e-mails natürlich ziemlich praktisch, ich setzt solche e-mail domains aber gerne auf die schwarze liste um Sachen wie mobbing und fake profile etwas unbequemer zu machen.

  3. Ich nutze am liebsten , da es schnell und einfach ist. Bei anderen Anbieter ist die Seite meistens überladen… außerdem mag ich es, wenn man die Mails exportieren kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend