Fun

Der Weltuntergang powered by LG

Reality or Ultra Reality – Meteor Prank

Beim Einstellungsgespräch einen Meteoreinschlag miterleben? Dank LGs Ultra HDTV Systeme kein Problem mehr! Nettes Werbe-Video aus dem Hause LG. Das System ist einfach – man simuliert ein Fenster durch einen Fernseher und schon kann man draußen einen netten Weltuntergang verursachen. Nette Idee, doch ob man wirklich auf ein Fernsehdisplay herein fällt, sei mal dahin gestellt. Denn ein Eye-Tracking haben die Jungs ja nicht installiert und so sollte man das Video-Bild eigentlich erkennen können!

Aber nun gut – mal ganz lustig zu sehen – nicht mehr und nicht weniger! Da hat mir ehrlich gesagt das LG Video mit dem Fahrstuhl besser gefallen! Glaube das konnte wirklich sehr realistisch wirken! Gerade in einem Aufzug! ;)

Viel Spaß!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LG-Weltuntergang-Fenster

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"