Handy

iPhone 5S – ist dies der Fingerabdruck-Sensor

Bilder der Hardware wurden geleaked

Gerüchte über eine mögliche Einführung des Fingerabdruck-Sensors gibt es schon seit den Gerüchten um das iPhone 5. Doch jetzt scheinen die Gerüchte langsam wahr zu werden. Zumindest wenn man sich die aktuelle Veröffentlichung eines Bauteils ansieht, das den Fingerprint Reader für das kommende iPhone 5S zeigen soll.

Sieht man sich die Bauform an, wird sich der Fingerprint-Reader wohl im Homebutton „verstecken“. Welche Aufgaben jedoch der Reader übernehmen wird, ist bislang noch unklar. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der Fingerabdruck-Sensor im Auslieferungszustand nur das Gerät entsperren wird. Denn blickt man etwas in die Vergangenheit von Apple zurück, spart man sich weitere Funktionen gerne für zukünftige „amazing“ Features auf! 😉

Hier der Fingerabdruck-Sensor:

Fingerprint-Reader-iPhone

Quelle kann ich keine nennen, da mir das Bild per Email geschickt worden ist.


Tags:

  • Fingerabdrucksensor Bauteil
  • Fingerprint funktion iphone 5s
  • iphone 5s fingerprint sensor funktion
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend