Fun

Der Fahrstuhl-Boden bricht weg

Spaß mit digitaler Technik!

Kennt ihr das auch – dieses komische Flair in einem Fahrstuhl? Irgendwie scheint dort keiner dem Anderen in die Augen sehen zu wollen und irgendwie hat man das Gefühl jeder wolle so schnell wie möglich dieser Situation entfliehen! Doch diese Variante ist dann doch etwas heftig um den Fahrstuhl zu verlassen! Stellt Euch vor ihr steht in einem Fahrstuhl und ihr stellt fest mit der Elektronik scheint etwas nicht zu stimmen! Das Licht fängt an zu flackern und man hofft, dass das nur ein temporärer Fehler ist!

Doch dann kommt es noch heftiger – die Bodenplatten scheinen nach unten weg zu brechen und legen die Sicht in den Fahrstuhlschacht offen! Schon irgendwie eine krasse Situation, wenn man darüber nach denkt! Gott sei dank ist dies in diesem Video nur digital der Fall! Ob das Video ein “Fake” von LG ist oder ob die Installation wirklich an unfreiwilligen Personen getestet wurde kann ich nicht sagen! Wenn man jedoch in das Gesicht von der Frau in der Mitte des Videos blickt, könnte es hierbei schon um unfreiwillige Liftfahrer gehandelt haben.

Hier das Fahrstuhl Prank Video für Euch:

 

 

fahrstuhl mit monitoren


Tags:

  • aufzugboden zerbricht
  • fahrstuhlboden fake
  • der boden von auf zu geht weg
  • fahrstuhlboden
  • fahrstuhl prank boden
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Das ist ja mal ein geiler Spaß. Da wäre ich aber auch erstmal gehüpft. Wäre bestimmt in so einem Geisterhaus in einem Freizeitpark der absolute bringer :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend