Fun

Der Sohn der durch seinen Vater zum Superhelden wird

Das Action Movie Kid – wird bei Youtube zum Hit

Kennt ihr auch diese Videos bei Facebook oder in den anderen sozialen Kanälen, welche die Kinder von Euren Bekannten zeigen, die gerade etwas sehr „WICHTIGES“ erleben? Klar, für die Eltern ist die erste Fahrt mit dem Bobby Car eine wichtige Angelegenheit, die breite Masse wird sich jedoch denken – ja mei, das Kind fährt eben nun Bobby Car! Anders sieht es jedoch bei den Videos von Daniel Hashimoto aus! Diese zeigen zwar auch seinen Sohn bei sehr alltäglichen Dingen wie z.B. den Einkauf im Spielwarencenter, jedoch nehmen diese Videos über und mit den kleinen Sohn James oft eine sehr schnelle Wendung und so werden dann auch mal beim Einkaufstrip die Regale mit einem Lichtschwert zerstört!

Oder habt ihr als Kinder auch gespielt, dass der Boden nicht berührt werden darf – da dieser aus Lava oder Wasser mit Krokodilen besteht und man sich dann verletzen könnte! Genau diese Spielchen spielt James auch, nur dass sein Dad das Video mit ein paar Visual Effekts nachbessert und sich im Wohnzimmer auf einmal tatsächlich Lava befindet! Das andere mal befindet sich James in der Matrix, verschwindet in einer Pfütze oder lässt die Rakete bei McDonalds um und verschwindet damit im All!

 

Sohn-Superheld

 

Sind das die Videos 2.0, welche nun State of the Art für Familien-Videos werden? Ich denke nicht! Denn als Entschuldigung für all die Väter da draußen, sollte man erwähnen, das Hashimoto bei Dreamworks als Visual Effekts Experte arbeitet! Da liegt es wohl nahe, dass die Videos etwas aufgemotzt wurden! Ich finde es toll und die Youtube Community scheinbar auch, denn ansonsten hätte der kleine Superheld keine Zugriffszahlen von mehreren Millionen!

Doch genug gequatscht hier kommen die Videos für Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:

  • content
  • yannick mehren
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend