Fun

Silver Surfer – wie sieht der eigentlich normal aus?

Der reale Silver Surfer – jetzt haben wir ihn gefunden!

Der Silver Surfer ist ein Comic Held aus den Marvel Comics. Dieser Superheld tauchte das erste mal schon im Jahre 1966 auf und bekam eine eigene Heftserie, welche sich jedoch nicht so gut verkaufte! Jedoch war dies für den Silver Surfer kein Untergang und er bekam immer wieder neue Möglichkeiten sich in der Comicwelt zu beweisen. 2007 schaffte es der SS dann sogar in die Kinos und ist seit dem vielen Leuten ein Begriff.

Doch wie sieht der Silver Surfer heute aus? Diese Frage kann Google ohne Probleme beantworten! Gebt dazu einfach den Begriff “Silver Surfer” bei Google ein und wechselt danach auf die Bildersuche und ihr solltet sein wahres Gesicht sehen! Ich muss schon sagen – ziemlich alt ist er geworden! Aber wenn man schon seit 1966 im Dienst ist! fg War wohl damals schon nicht mehr der JÜNGSTE! ;)

silver-surfer


Tags:

  • silver surfer und smartphone
  • silver surfer und smartphone
  • silver surfer und smartphone
  • silver surfer und smartphone
  • silver surfer und smartphone

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"