Fun

C64 Präsentation im Apple Style

Den C64er in Jahr 2013 gehoben – zumindest den Werbestyle

Ich musste wirklich schmunzeln, als ich das Video in Cachys Blog entdeckt habe, denn den guten alten Brotkasten kann man scheinbar nicht von der „Bildschirmoberfläche“ verdrängen. Immer wieder wird über das gute alte Stück geredet und auch Videos darüber gedreht! In diesem wird der C64 so präsentiert, als würde er von Apple verkauft werden – nette Idee kann ich da nur sagen! Ja ja, die gute alte Zeit ….fg …und soll ich Euch was sagen, der C64er steht bei mir immer noch am Dachboden! Es ist das so ziemlich einzige Modell, welches es geschafft hat – einen Platz am Dachboden zu ergattern und dies obwohl der C64 nicht mein erster Rechner war.

Ich habe schon in den jungen Jahren mit den PCs angefangen und der C64er dürfte wohl mein dritter Rechner gewesen sein! Davor hatte ich den C16 ….haaaaaar ….mit Datasette, die jüngeren hier im Blog dürften wohl selbst mit diesem Begriff nichts mehr anfangen dürfen! ;) So wie ich mich letztens mit einem jungen ITler unterhalten habe, welcher mit diesen Filmdosen und den „Hardwarefilmen“ welche man noch entwickeln musste nichts mehr anfangen konnte! So, jetzt bekomme ich schon Gänsehaut …und mir wird wieder einmal klar, wie alt ich eigentlich schon bin! fg

Daher wünsche ich nun der C64 Generation viel Spaß mit diesem Video:

 

c64-apple-präsentation-video

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend