Fun

Hightech Halloween Kostüm

Man nehme zwei iPads, einen einfachen Pulli und viel Blut

Wau – da war mal jemand richtig kreativ! Auch wenn die Umsetzung für viele nicht so einfach sein wird – denn mal unter uns, wer hat schon zwei iPads rum liegen – aber ich denke die Grundidee ist schon mal richtig klasse und man kann diese durchaus noch etwas modifizieren und an seine eigenen Hightech Gadgets anpassen! ..und so gehts!

Man nehme den Pulli schneidet hinten und vorne zwei Löcher in der Größe des iPads Displays hinein, verziert den Rand noch mit etwas Blut und startet Facetime zwischen den beiden iPads! Tja und schon hat man das genialste Loch-T-Shirt der Welt! …und wer nun denkt …ABER – das funktioniert doch dann nur im WLAN zu Hause! ..der irrt! Denn hier hat der Erschaffer auch eine Lösung parat und arbeitet mit einem Wireless-Hotspot über welchen er die iPads verlinkt!

Geniale Idee und sogar noch umsetzbar – bis heute Abend die große Party steigt!

hightech-halloween-shirt-ipad-pulli

 

Hier noch das Video mit der Erklärung:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • halloween kostüme mit viel blut
  • halloween kostüm blut
  • verkleidung halloween ideen
  • halloweenkostüm ideen
  • halloween kostüm ideen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"