Wissen

iPhone 4 – Empfangsprobleme trotz Schutzhülle schlechter als die Konkurrenz

Forschungsinstitut bestätigt dies!

Das iPhone hat Empfangsprobleme, dies war bislang schon bekannt, jedoch traten diese Probleme vor allem auf, wenn man das Handy mit dem Todesgriff in die Hand nahm, wobei die Antennen ungünstig verdeckt worden sind! Apple forderte darauf seine Kundschaft auf, das Telefon einfach anders zu halten, oder einen Bumper einzusetzen, welcher sogar kostenlos verteilt wurde.

Jedoch hörte man immer wieder von Empfangsproblemen vom iPhone 4, auch wenn die Schutzhülle zum Einsatz kam. Jetzt wurde die gefühlte schlechte Empfangsleistung vom amerikanischen Forschungsinstitut PA Consulting Group bestätigt! Diese hat heraus gefunden, dass das iPhone 4 trotz Chase einen deutlich schlechteren Empfang besitzt als die Konkurrenz!

Leider habe ich auch dies schon mehr als einmal feststellen dürfen! Ich habe Empfangsprobleme auf Strecken, welche ich sehr oft fahre, auf denen ich noch nie Probleme beim Empfang hatte! Dabei ist es egal, ob ich das Telefon in der Hand halte, oder dieses einfach so im Auto liegt, da es mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist! Nicht wirklich schön, dieser Umstand! Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Empfang gemacht?


Tags:

  • durch aluminium hülle schlechteren empfang
  • iphone 4s hülle aluminium empfangsprobleme
  • schlechter empfang bei iphone 4 mit cover
  • iphone4 hat schlechteb empfang mit hülle
  • iphone 4 empfangsprobleme trotz bumper

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. kann das bestätigen, habe heute meinen bumper von apple bekommen. das empfangsproblem (iphone mit linker hand heben) liegt immernoch genauso vor. es macht keinen unterschied ob ich den bumper verwende oder nicht. sobald ich das iphone 4 in die linke hand nehme, fällt der empfang rapide

  2. Ist das eigentlich normal das jeder Satz auf einem Ausrufezeichen endet?
    Das liest sich echt merkwürdig! Immer so ein Ausrufezeichen statt Punkt! Ein bisschen wie die Bild!

    Gruß!
    Exor !

  3. Ich habe auch mit Bumper das Problem, dass ich beim tel. starke Rauschgeräusche habe. Naja, wenigstens kann man mich hören, denn ohne Schtz gehts gar nicht;-( Ist doch scheisse so was…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend