Games

XBOX 360 – Minecraft im Splitsceen macht Probleme

Minecraft – Jetzt bekommt ihr das Geld von Microsoft zurück!

Minecraft ist wohl ein Phänomen auf dem Spielemarkt und wurde von Microsoft vor ziemlich genau 2 Wochen für die XBOX 360 veröffentlicht. Doch wer versucht das Game auf einen alten Fernseher zu spielen, stößt im Splitscreen-Modus auf ein großes Problem!

Denn dieser Modus lässt sich derzeit nur auf modernen HD fähigen Endgeräten zocken! Leider gibt es von Microsoft keine Lösung zu diesem Problem – jedoch gewährt Microsoft jedem Käufer eine Erstattung des Kaufpreises von 1600 Microsoft Punkten! Wer sich nun denkt – super Sache – da kaufe ich mir nun das Game und reklamiere es danach – der irrt! Denn mit dem Start der Erstattungsaktion hat Microsoft eine Information zu Minecraft hinzugefügt, welche vor diesem Problem mit alten TV Geräten warnt!

Solltet ihr jedoch das Game schon länger besitzen, solltet ihr den Kontakt zum Kundendienst suchen und eine Rückerstattung beantragen!

 

minecraft


Tags:

  • wie esse ich bei minecraft xbox
  • wie esse ich was bei minecraft auf der xbox
  • wie esse ich bei minecraft für i pad
  • minecraft wer bekommt das geld
  • minecraft 360 spiel probleme
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend